T ists

• Royal Stockholm Philharmonic Orchestra
  • Ryan Bancroft Leitung
  • Nina Stemme Sopran

«Eine Isolde, um die sich die Opernbühnen der Welt nur so reißen.»

So schreibt Les Échos, und Le Figaro ergänzt: «Eine Elektra, die elektrisiert». Die schwedische Sopranistin Nina Stemme interpretiert bei ihrem Debüt in der Philharmonie Mahlers Kindertotenlieder, zusammen mit den Königlichen Philharmonikern Stockholm unter der Leitung ihres neuen Chefdirigenten Ryan Bancroft. Auf dem Programm stehen auch Tschaikowskys grandiose Fünfte Symphonie und eine Komposition von Stemmes Landsmännin Andrea Tarrodi, die eine Wanderung an den sonnigen Gestaden Liguriens musikalisch nachvollzieht.

09.01.2025

Erleben Sie das Konzert im Rahmen des Abonnements: Orchestres étoiles

Erleben Sie eine faszinierende Konstellation von bedeutenden Orchestern aus aller Welt.