Félicien
& Thibaut Garcia

Salle de Musique de Chambre
Mi
Félicien Brut & Thibaut Garcia halten ihre Instrumente, während sie auf der Straße gehen
©: Nora Houguenade

• Thibaut Garcia Gitarre
  • Félicien Brut Akkordeon

Sie bilden ein originelles Duo.

Der Akkordeonist Félicien Brut und der Gitarrist Thibaut Garcia haben einen unterschiedlichen Hintergrund, aber ihr Zusammentreffen auf dem Konzertpodium wirkt folgerichtig. Von der Musette über Maurice Ravel bis hin zum Tango reicht ihr Repertoire, keine stilistische Grenze scheint sie aufzuhalten. Aus ihrer kreativen Neugier wird sich auch ihre erste gemeinsame CD speisen.

• Freie Platzwahl 28 €
10.10.2024

• Datum Mittwoch 04.12.24
  • Uhrzeit 19:30
  • Dauer 90
  • Ort Salle de Musique de Chambre
  • Abonnement Chill at the Phil

Erleben Sie das Konzert im Rahmen des Abonnements: Chill at the Phil

Bei dieser Konzertreihe wird Ihnen geboten, sich in entspannter Atmosphäre einfach einmal zurückzulehnen.