Be tbox
& Loopstation

Salon PhilaPhil
Sa
Bunte Illustration verschiedener künstlerischer und musikalischer Elemente, darunter ein Pinsel, Musiknoten, eine Trommel, eine Gitarre und ein Mikrofon, angeordnet in einem kreisförmigen Muster auf einem rosa Hintergrund
©: Tara Deacon

• Mando Beatbox Konzeption, Workshopleitung

Beim «Beatbox & Loopstation» lernt ihr gleich zwei spannende Sachen kennen.

Zuerst wie ihr mit eurer Stimme Alltagsgeräusche imitieren könnt und anschließend wie ihr die Geräusche mit einer Loopmaschine aufnehmen und übereinanderschichten könnt. Das hörbare Ergebnis wäre z. B. ein ganzes Orchester oder eine vielfarbige Waldatmosphäre, welche nur mit den Stimmen der Teilnehmer*innen kreiert wurde. Der Workshop wird von dem mehrfachen Beatboxmeister und Loopstation-Weltmeister Mando geleitet.

• Jeunes 12 €
09.01.2025