«Edm nd!»

• Serge Tonnar Vocals
  • Georges Urwald Klavier, Vocals, Arrangement

Erweitern Sie Ihre Konzerterfahrung

Artist talk: den Ivan Boumans, de Serge Tonnar an de Georges Urwald am Gespréich mam Tiffany Saska (LU)

Mehr über die «résonances» Reihe erfahren
Auch wenn die Philharmonie oft Ort weihevoller Musikdarbietung ist – zum Gedenken an Edmond de la Fontaine alias «Dicks», der 1823 auf die Welt kam, öffnet sie ihre Türen für den Urvater des luxemburgischen Theaters, der zahlreiche Gedichte, Stücke, Chansons und Operettentexte hinterlassen hat. Am 24.10. werden die Lëtzebuerger Philharmoniker, Serge Tonnar und Georges Urwald einen hundertprozentig luxemburgischen Abend gestalten, der im Zeichen von Wort und Musik steht. Vor dem Konzert findet um 18:45 im Espace Découverte ein Artist talk statt – op Lëtzebuergesch natierlech!

Ce concert sera enregistré par radio 100,7 et retransmis ultérieurement.

www.philharmonie.lu, (+352) 26 32 26 32 Jünger als 31 Jahre alt? Profitieren Sie von einer Ermäßigung mit

• Datum Dienstag 24.10.23
  • Uhrzeit 19:30