«B ethoven

• C!rca Akrobatik
  • Yaron Lifschitz Regie
  • Libby McDonnell Kostüme
«Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium…» Sie haben die «Ode an die Freude» schon einmal gehört? Stellen Sie sie sich jetzt nicht als Europahymne vor, sondern eingebettet in das legendäre  Meisterwerk, zu dem sie ursprünglich gehört, Ludwig van Beethovens neunte – und letzte – Symphonie, angereichert mit hinreißender Akrobatik. Über 200 Musiker*innen, Sänger*innen und Tänzer*innen und ein bis auf den letzten Platz gefüllter Saal mit 1000 Personen: Wenn Sie das Jahr 2023 mit einem Höhepunkt abschließen möchten, ist dies Ihre Chance! Außerdem endet das Konzert lange vor Mitternacht, so dass Sie genug Zeit haben, sich mit Crémant zu beleben und Ihre Liebsten zu treffen, bevor Sie auf ein glückliches 2024 anstoßen. Erleben Sie ein musikalisches Feuerwerk vor dem eigentlichen Feuerwerk am 31.12.23 mit dem Luxembourg Philharmonic im Grand Théâtre!

Production Yaron Lifschitz et Circa

Luxembourgticket.lu, (+352) 47 08 95-1
Der Ticketverkauf läuft über eine andere Webseite.

• Datum Montag 01.01.24
  • Uhrzeit 17:00